Sep 232015
 

image002

IPS Cable Simulation auf dem Bordnetz Kongress 2015Am 23. September 2015 präsentierte Dr. Clément Zémerli IPS Cable Simulation auf dem Bordnetz Kongress in Landshut. In seinem Vortrag legte er einen Schwerpunkt auf die physikalisch korrekte Bordnetzsimulation in Echtzeit, die durch IPS Cable Simulation ermöglicht wird. Zudem wurde IPS Cable Simulation auch am Stand des Fraunhofer ITWM präsentiert.

Insgesamt war der Kongress mit über 200 Teilnehmern, Ausstellern und Referenten gut besucht. Kabelhersteller, Softwareanbieter und Vertreter großer Automobilfirmen kamen hier zusammen, um sich über aktuelle Entwicklungen im Bereich IPS Cable Simulation auf dem Bordnetz Kongress 2015des Bordnetzes zu informieren.

Weitere Informationen zum Bordnetz Kongress 2015 erhalten Sie hier.

Alle News lesen