Apr 212015
 

Sprühlackiersimulation auf Hannover Messe 2015_© Fraunhofer ITWMDie Hannover Messe 2015 widmete sich der vernetzten Industrie. Unter diesem Motto wurde innovativen Technologien eine Bühne geboten, um sich auf der größten Industriemesse der Welt vor einem breiten internationalen Publikum zu präsentieren.

Wie in den Jahren zuvor waren wir auch in diesem Jahr am Fraunhofer-Simulationsstand zu finden. Dort stellten wir unser Produkt IPS Virtual Paint anhand eines eindrucksvollen Exponats vor und demonstrierten die Leistungsfähigkeit von IPS Cable Simulation in 3D.

fleXstructures auf Hannover Messe 2015_© fleXstructures GmbHIPS Cable Simulation und IPS Virtual Paint gelten als Vorreiter der vernetzten Industrie in ihrem jeweiligen Bereich und spiegeln somit in hohem Maße das Leitthema der diesjährigen Hannover Messe wider.

Unser Stand war stets sehr gut besucht und erwies sich als Magnet für zahlreiche Messebesucher verschiedenster Branchen und Nationalitäten. Auch die Vorstandschaft der Fraunhofer-Gesellschaft zeigte sich beeindruckt von den zukunftsweisenden Technologien, die am Simulationsstand präsentiert wurden.

IPS Virtual Paint auf Hannover Messe 2015_© Fraunhofer ITWMIPS Cable Simulation auf Hannover Messe 2015_© Fraunhofer ITWM

 

 

 

 

 

 

Alle News lesen