Mai 162014
 

2014_SURCAR_Gruppenbild-1Unser Auftritt mit IPS Virtual Paint auf der SURCAR 2014 in Shanghai war ein voller Erfolg. Auf diesem weltweit größten Kongress für automobile Oberflächenbehandlung trafen sich die führenden Firmen aus den Bereichen der Fahrzeugproduktion und –lackierung, sowie die wichtigsten Systemzulieferer. Ca. 280 Besucher aus 20 Ländern nahmen an der SURCAR 2014 teil.

 

2014_SURCAR_1Eine zentrale Tendenz des diesjährigen Kongresses waren neue Technologien zur künftigen Reduzierung von Energieverbrauch und Luftverschmutzung. In diesem Kontext wurde das große Potenzial unserer Software erkannt, effektiv zur Schonung der Umwelt beizutragen. IPS Virtual Paint eröffnet durch seine zukunftsweisende Technologie neue Perspektiven. Die Qualität der wissenschaftlichen Arbeit wurde durch eine Nominierung unseres Vortrags für den „award of innovation“ honoriert.

2014_SURCAR_Clément-Zémerli 2014_SURCAR_nomination 2014_SURCAR_2

Alle News lesen