Jan 162015
 

IPS Cable Simulation on Weight Reduction Expo in Tokyo_© SCSKDie Reduzierung des Fahrzeuggewichts trägt in erheblichem Maße dazu bei, den Kraftstoffverbrauch zu verringern, ohne auf Sicherheit und Komfort verzichten zu müssen. Neue Technologien in diesem Bereich gewinnen daher zunehmend an Bedeutung. Zu diesem Thema fand vom 14. bis 16. Januar 2015 in einem der größten Kongresszentren Japans, dem „Tokyo Big Sight“, die 5. Automotive Weight Reduction Expo statt.

 

Unser japanischer Vertriebspartner, die SCSK Corporation, war mit IPS Cable Simulation als Aussteller auf dieser Messe vertreten, die ca. 60.000 Besucher verzeichnen konnte. Im Zuge dessen wurde auch ein Interview zu IPS Cable Simulation für den japanischen Fernsehsender „TV Tokyo“ aufgezeichnet.

Erfahren Sie mehr über die Veranstaltung!

Alle News lesen