Jan 122016

Mit großem Stolz blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück.

IMG_3233Ein besonderer Höhepunkt war die erste IPS Cable Simulation User Conference, die im Juni in Deidesheim stattfand. Wir waren überwältigt von der großen, internationalen Resonanz und der Begeisterung der Teilnehmer für unsere Technologie und unser Produkt. Daher findet bereits im kommenden Juni die zweite IPS Cable Simulation User Conference in Göteborg statt.

Neben unserer eigenen Großveranstaltung waren wir auch wieder auf zahlreichen Messen und Konferenzen im Bereich der Simulation vertreten, knüpften Kontakte und stellten IPS Cable Simulation und IPS Virtual Paint einem breiten Wirtschaftsministerin Lemke interessiert an IPS Cable Simulation_Quelle SchmalfeldtPublikum vor. Hervorzuheben ist hier die Hannover Messe, die bereits zu einem festen Bestandteil in unserem Veranstaltungskalender geworden ist. Dieses Jahr bot uns die größte Industriemesse der Welt ein besonderes Highlight, da die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Eveline Lemke uns an unserem Stand besuchte. Schon jetzt freuen wir uns auf die Hannover Messe 2016, die dieses Jahr vom 25. bis 29. April stattfinden wird.

Auch unsere Zusammenarbeit mit TechViz, den Experten für Stereovisualisierung, wurde weiter ausgebaut. IPS Cable Simulation wurde anlässlich verschiedener Veranstaltungen in Frankreich und Deutschland in 3D präsentiert.

Unser Kundenstamm wurde 2015 insbesondere in neuen Bereichen erweitert. Neben der stark vertretenen Automobilindustrie zählen nun auch vermehrt Nutzfahrzeughersteller und namhafte Kabelhersteller zu unseren Kunden.

IPS Cable Simulation ist Ende 2015 mehr denn je international. Zu den zahlreichen Anwendern in Deutschland, Skandinavien, Frankreich, Spanien und den USA kamen in den letzten beiden Jahren viele neue Kunden aus dem asiatischen Raum hinzu. Vor allem in Japan und Korea ist IPS Cable Simulation inzwischen in den Produktprozess führender Unternehmen integriert. Auch in China konnten wir bereits viele Kontakte knüpfen und beobachten gespannt die Entwicklungen des kommenden Jahres 2016.

Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen unserer Kunden und Geschäftspartner und wünschen allen ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2016.

Alle News lesen