Dez 192013
 

Poster_Kabelsimulation_LackiersimulationDas 6. Truck & Bus World Forum am 21. und 22. November 2013 in Lyon (Frankreich) war für uns ein voller Erfolg. Als einer von 250 Teilnehmern hatten wir die Möglichkeit, unsere Kompetenzen im Bereich der Kabel- und Schlauchsimulation einem breiten, internationalen Publikum zu präsentieren. Viele wichtige Repräsentanten der Nutzfahrzeugindustrie waren vor Ort, unter anderem Volvo, Iveco und Renault Trucks.

 

Das große Interesse, das zahlreiche Teilnehmer an unserem Produkt zeigten, bestätigt das Potenzial von IPS Cable Simulation für die Nutzfahrzeugindustrie. Der Trend geht hier aktuell zur Entwicklung neuer Technologien für die Wirtschaft und zur Suche nach Möglichkeiten der Reduzierung von Produktionskosten. Diese Zielsetzung verfolgen auch wir mit unseren innovativen Simulationstechnologien.

Alle News lesen