Nov 152017
 

Laudatio zu unserer Einreichung „IPS Robot Optimization“

Am Sonntag den 12.11.2017 fand im Pfalztheater in Kaiserslautern die Preisverleihung zum Pfalzpreis 2017 statt. In den Kategorien Pfalzpreis für pfälzische Geschichte und Volkskunde, Pfalzpreis für Kunsthandwerk und dem Zukunftspreis kürte der Bezirksverband Pfalz jeweils einen Hauptpreis und den Nachwuchspreis.

Wir sind sehr stolz verkünden zu können in der Kategorie Zukunftspreis den Hauptpreis gewonnen zu haben und möchten uns recht herzlich bei der Jury für diese Auszeichnung bedanken.

Die Lösung „IPS Robot Optimization“ konnte hier bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Preis gewinnen.

Unter folgendem Link finden Sie das Poster des Bezirksverbands Pfalz zu unserer Nominierung Zukunftspreis Pfalz fleXstructures GmbH.

Interview nach Überreichung des Preises